Stellenanzeigen Neubrandenburg
Jobs finden in Neubrandenburg und Umgebung
Stellenangebote
Personalvermittlung im Kundenauftrag
Sicherungsposten Gleisanlagen
Arbeitsorte: Einsätze in Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein, Hamburg
Im Kundenauftrag suchen wir zur sofortigen Festanstellung mehrere
- abgeschlossene Berufsausbildung (gerne auch Quereinsteiger)
- Vollendung des 21. Lebensjahres
- Körperliche Tauglichkeit
- Deutsche Sprache in Wort und Schrift
- Führerschein Klasse B
- Bereitschaft zum Ausliegen (Montag bis Freitag)
- Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit
- Verantwortungsbewusstsein
- Teamfähigkeit
- Sicherung aller Arbeiter im Gleisbereich auch mit Hilfe technischer Signalmittel
- Überprüfung und Aufrechterhaltung der Funktionsfähigkeit der Signalmittel
- Auf- und Abbau technischer Geräte wie z.B. Absperrung und Rottenwarnanlagen
- sicherer und unbefristeter Arbeitsplatz
- gute Bezahlung
- sehr gute Weiterbildungs- bzw. Aufstiegsmöglichkeiten
Fachkraft für Arbeitssicherheit
Arbeitsort: Neubrandenburg; Außendienst; HomeOffice (Option)
– (Sicherheits)Ingenieur/in
- Bachelor- oder Masterabschluss der Studienrichtung Ingenieurwissenschaften,
- mindestens 2jährige praktische Tätigkeit in diesem Beruf
- oder gleichwertige Qualifikation
– staatlich anerkannte/r Sicherheitstechniker/in
- Abschluss als staatlich anerkannter Techniker
- mindestens 2jährige praktische Tätigkeit als Techniker
- (ohne Abschluss) mindestens 4jährige praktische Tätigkeit als Techniker
– Sicherheitsmeister/in
- erfolgreich abgelegt Meisterprüfung
- mindestens 2jährige praktische Tätigkeit als Meister
- (ohne Meisterprüfung) mindestens 4jährige praktische Tätigkeit als Meister oder in gleichwertiger Funktion
- erfolgreiche Teilnahme an einem staatlichen oder von Unfallversicherungsträgern veranstalteten oder anerkannten Ausbildungslehrgang
- gute Kenntnisse und ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
- gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
- zuverlässige, verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise
- Koordinations- und Planungsgeschick
- Kommunikations- und Teamfähigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft
- Reisebereitschaft zu unseren Kunden
- sicherer und unbefristeter Arbeitsplkatz in Vollzeit
- verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
- angemessene Vergütung
- Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Dienstwagen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen – vorzugsweise per Mail – unter Angebe der Job-ID NB22-108. Bitte nennen Sie uns Ihre Gehaltsvorstellungen und Ihre Verfügbarkeit.
Berufskraftfahrer C/CE
Arbeitsort: Neubrandenburg, Neustrelitz, Altentreptow
• ADR Schein
• pünktlich
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen – vorzugsweise per Mail – unter Angebe der Job-ID NB22-109. Bitte nennen Sie uns Ihre Gehaltsvorstellungen und Ihre Verfügbarkeit.
Mechatroniker / Elektriker
Arbeitsort: Pasewalk/Torgelow
- Aufbau, Inbetriebnahme und Überwachung der Technischen Anlagen
- Steuerung und (technische) Prozessoptimierung
- Unterstützung und Abstimmung mit der Produktionsleitung
- Mitarbeit in standortübergreufenden Projekten
Das Anforderungsprofil
- Technischer Hintergrund durch Ausbildung oder Studium (Maschinenbau, Elektrotechnik, Mechatronik, o. ä.)
- Bereitschaft zur Schichtarbeit
- Führerschein Klasse B/BE – wünschenswert
- Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Organisationstalent
- sicherer Arbeitsplatz in einem internationalen, wachsenden Unternehmen
- eine offene Unternehmenskultur
- hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten
- Unterstützung bei Wohnungsbeschaffung (im Bedarfsfall)
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen – vorzugsweise per Mail – unter Angebe der Job-ID NB22-214. Bitte nennen Sie uns Ihre Gehaltsvorstellungen und Ihre Verfügbarkeit.
Kaufmännische Mitarbeiter
Arbeitsort: Pasewalk/Torgelow
- kaufmännische Sachbearbeitung (in verschiedenen Bereichen)
- Administration, Verwaltung und Bearbeitung von Geschäftsvorgängen
- Erfassung und Pflege von Stammdaten
- Erstellung von Berichten und Statistiken
- Mitarbeit in standortübergreufenden Projekten
Das Anforderungsprofil
- Kaufmännischer Hintergrund durch Ausbildung oder Studium (Kaufmann, Betriebswirt, o. ä.)
- Erste Berufserfahrungen wünschenswert (z. B. im Einkauf, Buchhaltung, Controlling oder Personalwesen)
- Sicherer Umgang mit EDV-Systemen und den gängigen MS Offive-Anwendungen
- Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Organisationstalent
- sicherer Arbeitsplatz in einem internationalen, wachsenden Unternehmen
- eine offene Unternehmenskultur
- hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten
- Unterstützung bei Wohnungsbeschaffung (im Bedarfsfall)
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen – vorzugsweise per Mail – unter Angebe der Job-ID NB22-215. Bitte nennen Sie uns Ihre Gehaltsvorstellungen und Ihre Verfügbarkeit.
Lagermitarbeiter
Arbeitsort: Pasewalk/Torgelow
- Bearbeitung von Wareneingängen, Wareneingangskontrollen
- Übernahme der internen Warenbewegungen
- Kommissionierung von Kundenbestellungen
- Verpackung der Waren und Versandvorbereitungen
- Erstellung der Versanddokumente
- EDV-gestützte Bestandsverwaltung
- Zusammenarbeit mit internen und externen (Service)Partnern
Das Anforderungsprofil
- logistische Ausbildung wünschenswert , z.B. Fachlagerist, Fachkraft Lagerlogistik, …
- alternativ Berufserfahrung im Bereich Lager/Logistik
- Staplerschein wünschenswert
- sichere EDV-Kenntnisse
- Bereitschaft zur Schichtarbeit
- Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Organisationstalent
- sicherer Arbeitsplatz in einem internationalen, wachsenden Unternehmen
- eine offene Unternehmenskultur
- hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten
- Unterstützung bei Wohnungsbeschaffung (im Bedarfsfall)
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen – vorzugsweise per Mail – unter Angebe der Job-ID NB22-216. Bitte nennen Sie uns Ihre Gehaltsvorstellungen und Ihre Verfügbarkeit.
Mitarbeiter in der Produktion
Arbeitsort: Pasewalk/Torgelow
- Einsatz in der Produktion
- Bedienung der Maschinen, incl. routinemäßiger Rüstung und Wartung
- Be- und Verarbeiutung von verschiedenen Werkstoffen
- erste Qualitätsprüfung (Sichtprüfung)
- Zusammenarbeit mit der Produktionsleitung
Das Anforderungsprofil
- gewerbliche Ausbildung wünschenswert
- alternativ Berufserfahrung in der Porduktion
- technisches Verständnis
- Qualitätsbewusstsein
- Bereitschaft zur Schichtarbeit
- Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Organisationstalent
- sicherer Arbeitsplatz in einem internationalen, wachsenden Unternehmen
- eine offene Unternehmenskultur
- hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten
- Unterstützung bei Wohnungsbeschaffung (im Bedarfsfall)
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen – vorzugsweise per Mail – unter Angebe der Job-ID NB22-217. Bitte nennen Sie uns Ihre Gehaltsvorstellungen und Ihre Verfügbarkeit.
Haustechniker
Arbeitsort: Rostock
- Durchführen von Inspektions-, Wartungs- und Reparaturarbeiten an technischen Anlagen
- Instandsetzung und Beheben von Störungen
- Überwachen des einwandfreien Gesamtzustandes des betreuten Objektes
- Dokumentation der erbrachten Aufträge
Das Anforderungsprofil
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Elektriker, Elektroniker oder vergleichbare Qualifikation
- Gute Kenntnisse auf dem Gebiet der Gebäudeinstandhaltung
- Kenntnisse in der gesicherten Energieversorgung oder Netzersatzanlagen wünschenswert
- sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten
- Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- hohe Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit
- Bereitschaft zur Rufbereitschaft und Schichtarbeit (2-Schicht-System)
- Führerschein Klasse B
Das Angebot
- Überdurchschnittliche Vergütung
- unbefristeten Arbeitsverhältnis
- ein Servicefahrzeug
- Die Sicherheit, eines etablierten Arbeitgebers
- Die Mitarbeit in einem hoch motivierten Team
- Ein vielseitiges, spannendes und attraktives Arbeitsumfeld
- Mobiles Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten sowie 30 Tage Urlaub
- hochwertige Arbeitskleidung & Werkzeuge
- Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- hauseigene und externe Vergünstigungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen – vorzugsweise per Mail – unter Angebe der Job-ID NB22-218. Bitte nennen Sie uns Ihre Gehaltsvorstellungen und Ihre Verfügbarkeit.
Initiativbewerbung
Nicht das passende Job-Angebot dabei? – Das kann sich schon morgen ändern!
Sie sind auf der Suche nach einem neuen Arbeitsplatz, wollen oder müssen sich beruflich verändern oder möchten sich weiterentwickeln und streben den nächsten Karriereschritt an? Damit Sie keine interessante Stelle verpassen bewerben Sie sich initisativ. Mit der Zusendung Ihrer Unterlagen (Lebenslauf und Zeugnisse) registrieren Sie sich in unserem Kandidatenpool.
Nach der Zusendung der Unterlagen werden Sie zeitnah kontaktiert. In einem persönlichen Termin – ggf. auch telefonisch oder per Video – lernen wir Sie kennen und klären Details.
Unsere Vermittlungsleistung ist u. U. förderfähig und daher für Bewerber kostenfrei. Weiterführende Informationen folgen im persönlichen Austausch.
Nutzen Sie die Chance! Bewerben Sie sich, noch bevor eine passende Stelle veröffentlicht wird. Bitte nennen Sie uns den gewünschten Beruf / die gewünschte Tätigkeit und/oder die Ziel-Branche, Ihre Gehaltsvorstellungen und Ihre Verfügbarkeit.
Wir freuen und darauf, Sie kennenzulernen.
Karriere bei der
AGENTUR DER WIRTSCHAFT
Geschäftsstelle Neubrandenburg
Lehrkräfte für Deutsch als Fremdsprache DaF / DaZ
Arbeitsort: Neubrandenburg
Zur Unterstützung in unseren Sprachkursen suchen wir für unsere Geschäftsstelle in Neubrandenburg zum nächstmöglichen Termin eine
- Planung und Organisation von Sprach- und Integrationskursen
- Durchführung von Sprach- und Integrationskursen in Präsenz / vor Ort
- Ggf. Durchführung von Online-Kursen
- teilnehmerorientierte Wissensvermittlung der deutschen Sprache
- Sicherstellung des Lernfortschrittes
- Unterstützung bei der Lernzielerreichung
- Durchführung und Korrektur von Einstufungstests und Zertifikatsprüfungen
- Betreuung der Teilnehmenden in allen kursbezogenen Fragestellungen
- Dokumentation zu den laufenden Kursen
- ein abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium und / oder die Qualifikation als DaF- / DaZ-Fachkraft
- die Zulassung des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge (BAMF) als Lehrkraft für Integrations- und Berufssprachkurse (DeuFöV)
- Deutschkenntnisse möglichst auf muttersprachlichem Niveau (in Wort und Schrift)
- Begeisterung für die Vermittlung von Sprache und Kultur
- fachliche und pädagogische Erfahrung als Lehrkraft / Dozent mit Migration und Flüchtlingen
- Sie arbeiten strukturiert, können (sich) gut organisieren, sind belastbar und zuverlässig
- Interesse und Freude am Umgang mit Flüchtlingen und Migranten
- hohe soziale Kompetenz und interkulturelles Einfühlungsvermögen
- gerne auch Erfahrungen im VHS-Lernportal, ZOOM, o, ä.
- Eine verantwortungsvolle, vielseitige und interessante Aufgabe
- Ein zukunftssicheres bedarfsorientiertes Arbeitsumfeld
- Eine motivierende und dynamische Arbeitsatmosphäre
- Moderne Arbeitsbedingungen an einem verkehrsgünstig gelegenen Standort
- Ein kleines internationales Team
- Kurze Entscheidungswege
- Raum für eigene Ideen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen – vorzugsweise per Mail – unter Angebe der Job-ID NB22-105. Bitte nennen Sie uns Ihre Gehaltsvorstellungen und Ihre Verfügbarkeit.
Kaufmännischer Mitarbeiter
Arbeitsort: Neubrandenburg
Zur Unterstützung in der Verwaltung und Administration suchen wir für unsere Geschäftsstelle in Neubrandenburg zum nächstmöglichen Termin einen
- Unterstützung in der Verwaltung und Administration
- telefonische und schriftlich Korrespondenz mit Teilnehmern, Kunden, Kostenträgern und Behörden
- Erstellung von Auswertungen, Berichten, Statistiken und Abrechnungen
- allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten
- Betreuung der Teilnehmenden vor Ort
- eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Verwaltung oder im kaufmännischen Bereich
- erste Berufserfahrung wünschenswert
- gute Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift)
- weitere Sprachkenntnisse wünschenswert
- Sie arbeiten strukturiert, können (sich) gut organisieren, sind belastbar und zuverlässig
- Interesse und Freude am Umgang mit Menschen aus verschiedenen Herkunftsländern
- hohe soziale Kompetenz und interkulturelles Einfühlungsvermögen
- Mobilität (Führerschein und Fahrzeug) und Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstfahrten
- Eine verantwortungsvolle, vielseitige und interessante Aufgabe
- Ein zukunftssicheres bedarfsorientiertes Arbeitsumfeld
- Eine motivierende und dynamische Arbeitsatmosphäre
- Moderne Arbeitsbedingungen an einem verkehrsgünstig gelegenen Standort
- Ein kleines internationales Team
- Kurze Entscheidungswege
- Raum für eigene Ideen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen – vorzugsweise per Mail – unter Angebe der Job-ID NB22-220. Bitte nennen Sie uns Ihre Gehaltsvorstellungen und Ihre Verfügbarkeit.
Lehrkraft für Englisch - Minijob oder auf Honorarbasis
Arbeitsort: Neubrandenburg
Für einen Sprachkurs im Kundenauftrag suchen wir in Neubrandenburg zum nächstmöglichen Termin eine
Lehrkraft (m/w/d) für Englisch (Nebentätigkeit / geringfügige Beschäftigung / auf Honorarbasis)
Was Sie bei uns tun werden … (Ihre Aufgaben)
- Planung, Organisation und Durchführung von Sprachkursen in Englisch (B1 / B2)
- teilnehmerorientierte Wissensvermittlung der englischen Sprache
- vorrangig Alltagssprache, teilweise Fachbegriffe (werden von Kunden geliefert)
Als Mitarbeiter bringen Sie mit … (Ihr Profil)
- (Fach-)Hochschulstudium oder vergleichbare Qualifikation
- Englischkenntnisse möglichst auf muttersprachlichem Niveau (in Wort und Schrift)
- Gute Deutschkenntnisse
- Begeisterung für die Vermittlung von Sprache und Kultur
- fachliche und pädagogische Erfahrung als Lehrkraft
- Sie arbeiten strukturiert, können (sich) gut organisieren, sind belastbar und zuverlässig
- Interesse und Freude am Umgang mit Menschen
- Sie sind bspw. pensionierter Lehrer (m/w/d) oder haben lange im englischsprachigen Ausland gelebt
Und das erwartet Sie …
- Eine Beschäftigung im Nebenerwerb, auf 450 €-Basis oder auf Honorarbasis
- verantwortungsvolle, vielseitige und interessante Aufgabe
- Die Option auf eine langfristige Zusammenarbeit
- Ein kleines internationales Team
- Kurze Entscheidungswege
- Raum für eigene Ideen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen – vorzugsweise per Mail – unter Angebe der Job-ID NB22-212. Bitte nennen Sie uns Ihre Gehaltsvorstellungen und Ihre Verfügbarkeit.
Dozent für Wirtschafts- und Sozialkunde - auf Honorarbasis
Arbeitsort: Neubrandenburg
Für eine anstehende Maßhname zur Vorbereitung auf eine IHK-Prüfung suchen wir in Neubrandenburg zum nächstmöglichen Termin eine
Dozent (m/w/d) für Wirtschafts- und Sozialkunde (auf Honorarbasis)
Was Sie bei uns tun werden … (Ihre Aufgaben)
- Planung, Organisation und Durchführung des Unterrichts – mit eigenen Skript
- teilnehmerorientierte Wissensvermittlung der vorgegeben Inhalte
- Vorbereitung auf die Prüfung
Als Mitarbeiter bringen Sie mit … (Ihr Profil)
- (Fach-)Hochschulstudium oder vergleichbare Qualifikation
- Nachweisbare Kenntnisse des Themengebietes
- Gute Deutschkenntnisse
- Begeisterung für die Vermittlung von Wissen
- fachliche und pädagogische Erfahrung als Lehrkraft / Dozent in der Erwachsenenbildung
- Sie arbeiten strukturiert, können (sich) gut organisieren, sind belastbar und zuverlässig
- Interesse und Freude am Umgang mit Menschen
Und das erwartet Sie …
- Eine Beschäftigung auf Honorarbasis
- verantwortungsvolle, vielseitige und interessante Aufgabe
- Die Option auf eine langfristige Zusammenarbeit
- Ein kleines internationales Team
- Kurze Entscheidungswege
- Raum für eigene Ideen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen – vorzugsweise per Mail – unter Angebe der Job-ID NB22-213. Bitte nennen Sie uns Ihre Gehaltsvorstellungen und Ihre Verfügbarkeit.
Honorardozent für Jobcoaching und EDV-Grundlagen
Arbeitsort: Pasewalk / Torgelow
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir in Pasewalk / Torgelow zum nächstmöglichen Termin
Honorardozent/en (m/w/d) für Jobcoaching und EDV-Grundlagen
Was Sie bei uns tun werden … (Ihre Aufgaben)
- Durchführung von Jobcoachings inkl. EDV-Grundlagen
- teilnehmerorientierte Wissensvermittlung der vorgegeben Inhalte
- individuelle Betreuung der Teilnehmenden
Als Mitarbeiter bringen Sie mit … (Ihr Profil)
- (Fach-)Hochschulstudium oder vergleichbare Qualifikation
- Nachweisbare Kenntnisse des Themengebietes, insbesonderen im Umgang mit den eServices der BA
- Berufserfahrungen in der freien Wirtschaf wünschenswert
- Gute Deutschkenntnisse
- Begeisterung für die Vermittlung von Wissen
- fachliche und pädagogische Erfahrung als Lehrkraft / Dozent in der Erwachsenenbildung
- Sie arbeiten strukturiert, können (sich) gut organisieren, sind belastbar und zuverlässig
- Interesse und Freude am Umgang mit Menschen
Und das erwartet Sie …
- Eine Beschäftigung auf Honorarbasis
- verantwortungsvolle, vielseitige und interessante Aufgabe
- Die Option auf eine langfristige Zusammenarbeit
- Ein kleines internationales Team
- Kurze Entscheidungswege
- Raum für eigene Ideen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen – vorzugsweise per Mail – unter Angebe der Job-ID NB22-219. Bitte nennen Sie uns Ihre Gehaltsvorstellungen und Ihre Verfügbarkeit.
Karriere bei der
AGENTUR DER WIRTSCHAFT
Projektmitarbeiter
Arbeitsort: Schwerin, Rostock, Stralsund oder Neubrandenburg
- Beratung von Unternehmern/Personen mit Personalverantwortung
- Beratung von geflüchteten Erwerbspersonen
- Durchführung und Bewertung von Potential- und Bedarfsanalysen
- Aufklärung und Information zu Integrations- und Beschäftigungsmöglichkeiten
- Schnittstelle zwischen Unternehmen und geflüchteten Erwerbstätigen
- Ausbau und kontinuierliche Weiterentwicklung der bestehenden Netzwerke
- Datenpflege und Dokumentation
- abgeschlossenes Studium, von Vorteil wären Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
- umfangreiche Erfahrungen und vertiefte Kenntnisse der regionalen Wirtschafts-, Arbeitsmarkt- und Fachkräftesituation
- Kenntnisse über öffentlich geförderte Beratungs-, Unterstützungs- und Anerkennungsstellen
- Kontaktfreude, Kreativität und Kooperation wird erwartet
- verantwortungsbewusstes und selbständiges Arbeiten mit Struktur
- Organisationstalent und Kommunikationsstärke
- Erfolg bringendes, sicheres Auftreten auf unterschiedlichen Ebenen
- hohe Sozialkompetenz, Serviceorientierung und Einsatzbereitschaft
- sichere Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office
- Regionale Reisebereitschaft und Mobilität durch Besitz der Fahrerlaubnis Klasse B und vorhandenen PKW
- eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfahrenen, sympathischen Team
- attraktive Arbeitsbedingungen, Weiterbildungsmöglichkeiten, erfolgs- und leistungsorientierte Zusatzvergütung sowie ein zukunftssicheres Arbeitsumfeld
- gezielte Einarbeitung
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungs-unterlagen unter Angabe des favorisierten Arbeitsortes, Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins per Mail an:
Internationaler Projektleiter Fachkräftegewinnung - mit sehr guten Spanisch- und Deutschkenntnissen
Arbeitsort: Madrid (Spanien)
Für ein Projekt im Rahmen unserer FACHKRÄFTE OFFERTE suchen wir für den Einsatz in Madrid (Spanien) zum nächstmöglichen Termin einen
- Ansprache von Kandidaten und Talenten (Auszubildende und Fachkräfte)
- Führen von Vorstellungsgesprächen und Personalauswahl
- Unterstützung der Kandidaten bei amtlichen Formalitäten
- Aufbau und Pflege eines Netzwerkes vor Ort
- Auf- und Ausbau der Geschäftstätigkeit in enger Abstimmung mit der Geschäftsführung
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften oder anderer Studiengänge,
- Erfahrungen im Bereich Bildung und berufliche Qualifizierung, eventuell als Sprachlehrer
- weitere Sprachkenntnisse
- Freude am Umgang mit Menschen und am eigenverantwortlichen Arbeiten
- Organisationstalent und gute Umgangsformen
- ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- sicherer Umgang mit EDV
- unternehmerischen Denken und erfolgsorientiertes Handeln
- gezielte Einarbeitung
- persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und viel Raum für eigene Ideen
- Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterqualifizierung
- regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen zum Austausch von fachlichen Themen und Erfahrungen
- angemessene Entlohnung und Honorierung von Erfolgen
Stellenanzeigen Neubrandenburg - Ihre Bewerbung
Personalvermittlung
Sie möchten sich beruflich verändern oder sind arbeitssuchend, allerdings benötigen Sie für die nächsten Schritte noch ein wenig Anregung oder Hilfe von außen?
Kein Problem: Als langjähriger Partner der Unternehmen kennen wir den Bedarf und die Vorstellungen Ihrer zukünftigen Arbeitgeber. Wir wissen, wer wann wo gebraucht wird. Daher vermitteln wir Sie auch nur dorthin, wo Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen entsprechend gefragt sind und wo Sie Ihre persönliche Zukunft sehen.
Ihr Vorteil: Sie brauchen nicht an langwierigen Bewerbungs- und Auswahlverfahren teilzunehmen. Und wenn Sie es wünschen, können wir Ihnen auch den Schritt in das benachbarte europäische Ausland ermöglichen. Wir vermitteln Arbeitsplätze in der Region, deutschlandweit und in Dänemark, in Österreich, in den Niederlanden und anderen Ländern der EU.

Arbeitssuchende, die Leistungen über die Agentur/Jobcenter beziehen und bereits mindestens sechs Wochen arbeitslos sind, aber auch Berufsrückkehrer, Hochschulabsolventen, Selbständige oder Arbeitnehmer in einem befristeten oder gekündigten Arbeitsverhältnis können sich mit dem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein bei uns kostenfrei vermitteln lassen.
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihrer Bewerbung per E-Mail. Gerne können Sie auch das untenstehende Bewerbungsformular nutzen.
Oliver Hanke
Telefon: 0395 570698-12
E-Mail: ed.iw1680187216da@ek1680187216nah1680187216
Karriere bei der AGENTUR DER WIRTSCHAFT

Sie haben Interesse an einer Mitarbeit bei der AGENTUR DER WIRTSCHAFT?
Verstärken Sie unser Team und erobern Sie sich die Chance zur persönlichen Weiterentwicklung im spannenden Umfeld eines zukunftsorientierten und wachsenden Marktes.
Als Arbeitgeber bieten wir u. a.:
- eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit
- persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und viel Raum für eigene Ideen
- Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterqualifizierung
- regelmäßige Teammeetings und Mitarbeiter-Events zum Austausch von fachlichen Themen und Erfahrungen
- ein gutes Betriebsklima und modern ausgestattete Arbeitsplätze
- nette Kolleginnen und Kollegen in einem internationalen Team und flache Hierarchien
- zentralgelegene Büros mit guter Verkehrsanbindung – auch mit ÖPNV
- angemessene und pünktliche Entlohnung
- Honorierung von Erfolgen
- …
Für weitere Informationen sprechen Sie uns gerne an!
Oliver Hanke
Telefon: 0395 570698-12
E-Mail: ed.iw1680187216da@ek1680187216nah1680187216