Stellenanzeigen Neubrandenburg

Jobs finden in Neubrandenburg und Umgebung

Stellenangebote
Personalvermittlung im Kundenauftrag

Arbeitsorte: Einsätze in Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein, Hamburg

Im Kundenauftrag suchen wir zur sofortigen Festanstellung mehrere

Mitarbeiter als Sicherungsposten (m/w/d)
für die Absicherung der Gleise der Deuschen Bahn AG
 
Unser Kunde (Junge & Steinberg GmbH) sichert für die Deutsche Bahn seit über 20 Jahren den Gleisbereich von Baustellen ab. Absicherung im laufenden Bahnbetrieb setzt dabei ein großes Maß an Verantwortungsgefühl, Präzision sowie Sorgfalt voraus.
 
Ihr Profil:
  • abgeschlossene Berufsausbildung (gerne auch Quereinsteiger)
  • Vollendung des 21. Lebensjahres
  • Körperliche Tauglichkeit
  • Deutsche Sprache in Wort und Schrift
  • Führerschein Klasse B
  • Bereitschaft zum Ausliegen (Montag bis Freitag)
  • Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit
  • Verantwortungsbewusstsein
  • Teamfähigkeit
Ihre Aufgaben:
  • Sicherung aller Arbeiter im Gleisbereich auch mit Hilfe technischer Signalmittel
  • Überprüfung und Aufrechterhaltung der Funktionsfähigkeit der Signalmittel 
  • Auf- und Abbau technischer Geräte wie z.B. Absperrung und Rottenwarnanlagen    
Das Angebot
  • sicherer und unbefristeter Arbeitsplatz
  • gute Bezahlung
  • sehr gute Weiterbildungs- bzw. Aufstiegsmöglichkeiten
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen – vorzugsweise per Mail – unter Angebe der Job-ID NB22-107. Bitte nennen Sie uns Ihre Gehaltsvorstellungen und Ihre Verfügbarkeit.
 

Arbeitsort: Neubrandenburg; Außendienst; HomeOffice (Option)

Zur Direktanstellung  suchen wir unbefristet und in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ingenieure, staatlich anerkannte Techniker oder Meister als
 
Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d)
 
für die Branchen Handel/Warenlogistik, Nahrungsmittel/Gaststätten, Metall, Bau.
 
Das Einsatzgebiet liegt vorrangig in den Bundesländern Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Brandenburg.
Ort der Tätigkeit ist der Sitz des Unternehmens in Neubrandenburg, mit der Option auf HomeOffice.
 
Anforderungsprofil:
 

– (Sicherheits)Ingenieur/in

  • Bachelor- oder Masterabschluss der Studienrichtung Ingenieurwissenschaften,
  • mindestens 2jährige praktische Tätigkeit in diesem Beruf
  • oder gleichwertige Qualifikation
oder 
 

– staatlich anerkannte/r Sicherheitstechniker/in

  • Abschluss als staatlich anerkannter Techniker
  • mindestens 2jährige praktische Tätigkeit als Techniker
  • (ohne Abschluss) mindestens 4jährige praktische Tätigkeit als Techniker
oder  
 

– Sicherheitsmeister/in

  • erfolgreich abgelegt Meisterprüfung
  • mindestens 2jährige praktische Tätigkeit als Meister
  • (ohne Meisterprüfung) mindestens 4jährige praktische Tätigkeit als Meister oder in gleichwertiger Funktion
  • erfolgreiche Teilnahme an einem staatlichen oder von Unfallversicherungsträgern veranstalteten oder anerkannten Ausbildungslehrgang
  • gute Kenntnisse und ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
  • gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
  • zuverlässige, verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise
  • Koordinations- und Planungsgeschick
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft
  • Reisebereitschaft zu unseren Kunden 
Sofern kein anerkannter Ausbildungslehrgang vorliegt, kann die Weiterbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit berufsbegleitend nachgeholt werden. Eine Bereitschaft dazu wird vorausgesetzt.
 
Das Angebot:
  • sicherer und unbefristeter Arbeitsplkatz in Vollzeit
  • verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • angemessene Vergütung
  • Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Dienstwagen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen – vorzugsweise per Mail – unter Angebe der Job-ID NB22-108. Bitte nennen Sie uns Ihre Gehaltsvorstellungen und Ihre Verfügbarkeit.

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Arbeitsort: Neubrandenburg, Neustrelitz, Altentreptow

Im Kundenauftrag suchen wir für den nationalen Fernverkehr (Wochenendheimkehr garantiert) und / oder für den Nahverkehr für Tagestouren
 
mehrere Berufskraftfahrer C / CE
(w/m/d)
 
Voraussetzungen:
• Gültiger C/CE Führerschein
• Fahrerkarte
• ADR Schein
• pünktlich
• zuverlässig
• flexibel
• verantwortungsbewusst
 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen – vorzugsweise per Mail – unter Angebe der Job-ID NB22-109. Bitte nennen Sie uns Ihre Gehaltsvorstellungen und Ihre Verfügbarkeit.

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Arbeitsort: Pasewalk/Torgelow

Im Kundenauftrag suchen wir zur Vermittlung in eine Festanstellung in Vollzeit mehrere
 
Mitarbeiter (m/w/d) im technischen Bereich
 
Die Aufgaben
  • Aufbau, Inbetriebnahme und Überwachung der Technischen Anlagen
  • Steuerung und (technische) Prozessoptimierung
  • Unterstützung und Abstimmung mit der Produktionsleitung
  • Mitarbeit in standortübergreufenden Projekten

Das Anforderungsprofil

  • Technischer Hintergrund durch Ausbildung oder Studium (Maschinenbau, Elektrotechnik, Mechatronik, o. ä.)
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit
  • Führerschein Klasse B/BE – wünschenswert
  • Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Organisationstalent
Das Angebot
  • sicherer Arbeitsplatz in einem internationalen, wachsenden Unternehmen
  • eine offene Unternehmenskultur
  • hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten
  • Unterstützung bei Wohnungsbeschaffung (im Bedarfsfall)

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen – vorzugsweise per Mail – unter Angebe der Job-ID NB22-214. Bitte nennen Sie uns Ihre Gehaltsvorstellungen und Ihre Verfügbarkeit.

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Arbeitsort: Pasewalk/Torgelow

Im Kundenauftrag suchen wir zur Vermittlung in eine Festanstellung in Vollzeit mehrere
 
Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d)
 
Die Aufgaben
  • kaufmännische Sachbearbeitung (in verschiedenen Bereichen)
  • Administration, Verwaltung und Bearbeitung von Geschäftsvorgängen
  • Erfassung und Pflege von Stammdaten
  • Erstellung von Berichten und Statistiken
  • Mitarbeit in standortübergreufenden Projekten

Das Anforderungsprofil

  • Kaufmännischer Hintergrund durch Ausbildung oder Studium                       (Kaufmann, Betriebswirt, o. ä.)
  • Erste Berufserfahrungen wünschenswert                                                                     (z. B. im Einkauf, Buchhaltung, Controlling oder Personalwesen)
  • Sicherer Umgang mit EDV-Systemen und den gängigen MS Offive-Anwendungen
  • Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Organisationstalent
Das Angebot
  • sicherer Arbeitsplatz in einem internationalen, wachsenden Unternehmen
  • eine offene Unternehmenskultur
  • hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten
  • Unterstützung bei Wohnungsbeschaffung (im Bedarfsfall)

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen – vorzugsweise per Mail – unter Angebe der Job-ID NB22-215. Bitte nennen Sie uns Ihre Gehaltsvorstellungen und Ihre Verfügbarkeit.

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Arbeitsort: Pasewalk/Torgelow

Im Kundenauftrag suchen wir zur Vermittlung in eine Festanstellung in Vollzeit mehrere
 
Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Lager/Logistik
 
Die Aufgaben
  • Bearbeitung von Wareneingängen, Wareneingangskontrollen
  • Übernahme der internen Warenbewegungen
  • Kommissionierung von Kundenbestellungen
  • Verpackung der Waren und Versandvorbereitungen
  • Erstellung der Versanddokumente
  • EDV-gestützte Bestandsverwaltung
  • Zusammenarbeit mit internen und externen (Service)Partnern

Das Anforderungsprofil

  • logistische Ausbildung wünschenswert , z.B. Fachlagerist, Fachkraft Lagerlogistik, …
  • alternativ Berufserfahrung im Bereich Lager/Logistik
  • Staplerschein wünschenswert
  • sichere EDV-Kenntnisse
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit
  • Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Organisationstalent
Das Angebot
  • sicherer Arbeitsplatz in einem internationalen, wachsenden Unternehmen
  • eine offene Unternehmenskultur
  • hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten
  • Unterstützung bei Wohnungsbeschaffung (im Bedarfsfall)

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen – vorzugsweise per Mail – unter Angebe der Job-ID NB22-216. Bitte nennen Sie uns Ihre Gehaltsvorstellungen und Ihre Verfügbarkeit.

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Arbeitsort: Pasewalk/Torgelow

Im Kundenauftrag suchen wir zur Vermittlung in eine Festanstellung in Vollzeit mehrere
 
Mitarbeiter in der Produktion (m/w/d)
 
Die Aufgaben
  • Einsatz in der Produktion
  • Bedienung der Maschinen, incl. routinemäßiger Rüstung und Wartung
  • Be- und Verarbeiutung von verschiedenen Werkstoffen
  • erste Qualitätsprüfung (Sichtprüfung)
  • Zusammenarbeit mit der Produktionsleitung

Das Anforderungsprofil

  • gewerbliche Ausbildung wünschenswert
  • alternativ Berufserfahrung in der Porduktion
  • technisches Verständnis
  • Qualitätsbewusstsein
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit
  • Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Organisationstalent
Das Angebot
  • sicherer Arbeitsplatz in einem internationalen, wachsenden Unternehmen
  • eine offene Unternehmenskultur
  • hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten
  • Unterstützung bei Wohnungsbeschaffung (im Bedarfsfall)

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen – vorzugsweise per Mail – unter Angebe der Job-ID NB22-217. Bitte nennen Sie uns Ihre Gehaltsvorstellungen und Ihre Verfügbarkeit.

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Arbeitsort: Rostock

Im Kundenauftrag suchen wir zum nächstmöglichen Termin zur Vermittlung in eine Festanstellung in Vollzeit (40-Stunden-Woche) einen
 
Haustechniker (m/w/d)
 
Die Aufgaben
  • Durchführen von Inspektions-, Wartungs- und Reparaturarbeiten an technischen Anlagen
  • Instandsetzung und Beheben von Störungen
  • Überwachen des einwandfreien Gesamtzustandes des betreuten Objektes
  • Dokumentation der erbrachten Aufträge

Das Anforderungsprofil

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Elektriker, Elektroniker oder vergleichbare Qualifikation
  • Gute Kenntnisse auf dem Gebiet der Gebäudeinstandhaltung
  • Kenntnisse in der gesicherten Energieversorgung oder Netzersatzanlagen wünschenswert
  • sicherer Umgang mit  MS-Office-Produkten
  • Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise 
  • hohe Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit
  • Bereitschaft zur Rufbereitschaft und Schichtarbeit (2-Schicht-System)
  • Führerschein Klasse B

Das Angebot

  • Überdurchschnittliche Vergütung
  • unbefristeten Arbeitsverhältnis
  • ein Servicefahrzeug
  • Die Sicherheit, eines etablierten Arbeitgebers
  • Die Mitarbeit in einem hoch motivierten Team
  • Ein vielseitiges, spannendes und attraktives Arbeitsumfeld 
  • Mobiles Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten sowie 30 Tage Urlaub
  • hochwertige Arbeitskleidung & Werkzeuge
  •  Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • hauseigene und externe Vergünstigungen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen – vorzugsweise per Mail – unter Angebe der Job-ID NB22-218. Bitte nennen Sie uns Ihre Gehaltsvorstellungen und Ihre Verfügbarkeit.

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Nicht das passende Job-Angebot dabei? – Das kann sich schon morgen ändern!

Sie sind auf der Suche nach einem neuen Arbeitsplatz, wollen oder müssen sich beruflich verändern oder möchten sich weiterentwickeln und streben den nächsten Karriereschritt an? Damit Sie keine interessante Stelle verpassen bewerben Sie sich initisativ. Mit der Zusendung Ihrer Unterlagen (Lebenslauf und Zeugnisse) registrieren Sie sich in unserem Kandidatenpool.

Nach der Zusendung der Unterlagen werden Sie zeitnah kontaktiert. In einem persönlichen Termin – ggf. auch telefonisch oder per Video – lernen wir Sie kennen und klären Details.

Unsere Vermittlungsleistung ist u. U. förderfähig und daher für Bewerber kostenfrei. Weiterführende Informationen folgen im persönlichen Austausch.

Nutzen Sie die Chance! Bewerben Sie sich, noch bevor eine passende Stelle veröffentlicht wird. Bitte nennen Sie uns den gewünschten Beruf / die gewünschte Tätigkeit und/oder die Ziel-Branche, Ihre Gehaltsvorstellungen und Ihre Verfügbarkeit.

Wir freuen und darauf, Sie kennenzulernen.

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Karriere bei der
AGENTUR DER WIRTSCHAFT
Geschäftsstelle Neubrandenburg

Arbeitsort: Neubrandenburg

Zur Unterstützung in unseren Sprachkursen suchen wir für unsere Geschäftsstelle in Neubrandenburg zum nächstmöglichen Termin eine 

Lehrkraft (m/w/d) für Deutsch als Fremdsprache DaF- / DaZ     
in Festanstellung oder auf Honorarbasis
 
Was Sie bei uns tun werden … (Ihre Aufgaben)
  • Planung und Organisation von Sprach- und Integrationskursen
  • Durchführung von Sprach- und Integrationskursen in Präsenz / vor Ort
  • Ggf. Durchführung  von Online-Kursen
  • teilnehmerorientierte Wissensvermittlung der deutschen Sprache
  • Sicherstellung des Lernfortschrittes
  • Unterstützung bei der Lernzielerreichung
  • Durchführung und Korrektur von Einstufungstests und Zertifikatsprüfungen
  • Betreuung der Teilnehmenden in allen kursbezogenen Fragestellungen
  • Dokumentation zu den laufenden Kursen
Als Mitarbeiter bringen Sie mit … (Ihr Profil)
  • ein abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium und / oder die Qualifikation als DaF- / DaZ-Fachkraft
  • die Zulassung des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge (BAMF) als Lehrkraft für Integrations- und Berufssprachkurse (DeuFöV)
  • Deutschkenntnisse möglichst auf muttersprachlichem Niveau (in Wort und Schrift)
  • Begeisterung für die Vermittlung von Sprache und Kultur
  • fachliche und pädagogische Erfahrung als Lehrkraft / Dozent mit Migration und Flüchtlingen 
  • Sie arbeiten strukturiert, können (sich) gut organisieren, sind belastbar und zuverlässig
  • Interesse und Freude am Umgang mit Flüchtlingen und Migranten
  • hohe soziale Kompetenz und interkulturelles Einfühlungsvermögen
  • gerne auch Erfahrungen im VHS-Lernportal, ZOOM, o, ä.
Und das erwartet Sie …
  • Eine verantwortungsvolle, vielseitige und interessante Aufgabe
  • Ein zukunftssicheres bedarfsorientiertes Arbeitsumfeld
  • Eine motivierende und dynamische Arbeitsatmosphäre
  • Moderne Arbeitsbedingungen an einem verkehrsgünstig gelegenen Standort
  • Ein kleines internationales Team
  • Kurze Entscheidungswege
  • Raum für eigene Ideen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen – vorzugsweise per Mail – unter Angebe der Job-ID NB22-105. Bitte nennen Sie uns Ihre Gehaltsvorstellungen und Ihre Verfügbarkeit.

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Arbeitsort: Neubrandenburg

Zur Unterstützung in der Verwaltung und Administration suchen wir für unsere Geschäftsstelle in Neubrandenburg zum nächstmöglichen Termin einen

Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d)
 
Was Sie bei uns tun werden … (Ihre Aufgaben)
  • Unterstützung in der Verwaltung und Administration
  • telefonische und schriftlich Korrespondenz mit Teilnehmern, Kunden, Kostenträgern und Behörden
  • Erstellung von Auswertungen, Berichten, Statistiken und Abrechnungen
  • allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten
  • Betreuung der Teilnehmenden vor Ort
Als Mitarbeiter bringen Sie mit … (Ihr Profil)
  • eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Verwaltung oder im kaufmännischen Bereich
  • erste Berufserfahrung wünschenswert
  • gute Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift)
  • weitere Sprachkenntnisse wünschenswert
  • Sie arbeiten strukturiert, können (sich) gut organisieren, sind belastbar und zuverlässig
  • Interesse und Freude am Umgang mit Menschen aus verschiedenen Herkunftsländern
  • hohe soziale Kompetenz und interkulturelles Einfühlungsvermögen
  • Mobilität (Führerschein und Fahrzeug) und Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstfahrten
Und das erwartet Sie …
  • Eine verantwortungsvolle, vielseitige und interessante Aufgabe
  • Ein zukunftssicheres bedarfsorientiertes Arbeitsumfeld
  • Eine motivierende und dynamische Arbeitsatmosphäre
  • Moderne Arbeitsbedingungen an einem verkehrsgünstig gelegenen Standort
  • Ein kleines internationales Team
  • Kurze Entscheidungswege
  • Raum für eigene Ideen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen – vorzugsweise per Mail – unter Angebe der Job-ID NB22-220. Bitte nennen Sie uns Ihre Gehaltsvorstellungen und Ihre Verfügbarkeit.

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Arbeitsort: Neubrandenburg

Für einen Sprachkurs im Kundenauftrag suchen wir in Neubrandenburg zum nächstmöglichen Termin eine

Lehrkraft (m/w/d) für Englisch                                                                                          (Nebentätigkeit / geringfügige Beschäftigung / auf Honorarbasis)

Was Sie bei uns tun werden … (Ihre Aufgaben)

  • Planung, Organisation und Durchführung von Sprachkursen in Englisch (B1 / B2)
  • teilnehmerorientierte Wissensvermittlung der englischen Sprache
  • vorrangig Alltagssprache, teilweise Fachbegriffe (werden von Kunden geliefert)

Als Mitarbeiter bringen Sie mit … (Ihr Profil)

  • (Fach-)Hochschulstudium oder vergleichbare Qualifikation
  • Englischkenntnisse möglichst auf muttersprachlichem Niveau (in Wort und Schrift)
  • Gute Deutschkenntnisse
  • Begeisterung für die Vermittlung von Sprache und Kultur
  • fachliche und pädagogische Erfahrung als Lehrkraft
  • Sie arbeiten strukturiert, können (sich) gut organisieren, sind belastbar und zuverlässig
  • Interesse und Freude am Umgang mit Menschen
  • Sie sind bspw. pensionierter Lehrer (m/w/d) oder haben lange im englischsprachigen Ausland gelebt

Und das erwartet Sie …

  • Eine Beschäftigung im Nebenerwerb, auf 450 €-Basis oder auf Honorarbasis
  • verantwortungsvolle, vielseitige und interessante Aufgabe
  • Die Option auf eine langfristige Zusammenarbeit
  • Ein kleines internationales Team
  • Kurze Entscheidungswege
  • Raum für eigene Ideen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen – vorzugsweise per Mail – unter Angebe der Job-ID NB22-212. Bitte nennen Sie uns Ihre Gehaltsvorstellungen und Ihre Verfügbarkeit.

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Arbeitsort: Neubrandenburg

Für eine anstehende Maßhname zur Vorbereitung auf eine IHK-Prüfung suchen wir in Neubrandenburg zum nächstmöglichen Termin eine

Dozent (m/w/d) für Wirtschafts- und Sozialkunde (auf Honorarbasis)

Was Sie bei uns tun werden … (Ihre Aufgaben)

  • Planung, Organisation und Durchführung des Unterrichts – mit eigenen Skript
  • teilnehmerorientierte Wissensvermittlung der vorgegeben Inhalte
  • Vorbereitung auf die Prüfung

Als Mitarbeiter bringen Sie mit … (Ihr Profil)

  • (Fach-)Hochschulstudium oder vergleichbare Qualifikation
  • Nachweisbare Kenntnisse des Themengebietes
  • Gute Deutschkenntnisse
  • Begeisterung für die Vermittlung von Wissen
  • fachliche und pädagogische Erfahrung als Lehrkraft / Dozent in der Erwachsenenbildung
  • Sie arbeiten strukturiert, können (sich) gut organisieren, sind belastbar und zuverlässig
  • Interesse und Freude am Umgang mit Menschen

Und das erwartet Sie …

  • Eine Beschäftigung auf Honorarbasis
  • verantwortungsvolle, vielseitige und interessante Aufgabe
  • Die Option auf eine langfristige Zusammenarbeit
  • Ein kleines internationales Team
  • Kurze Entscheidungswege
  • Raum für eigene Ideen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen – vorzugsweise per Mail – unter Angebe der Job-ID NB22-213. Bitte nennen Sie uns Ihre Gehaltsvorstellungen und Ihre Verfügbarkeit.

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Arbeitsort: Pasewalk / Torgelow

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir in Pasewalk / Torgelow zum nächstmöglichen Termin

Honorardozent/en (m/w/d) für Jobcoaching und EDV-Grundlagen

Was Sie bei uns tun werden … (Ihre Aufgaben)

  • Durchführung von Jobcoachings inkl. EDV-Grundlagen
  • teilnehmerorientierte Wissensvermittlung der vorgegeben Inhalte
  • individuelle Betreuung der Teilnehmenden

Als Mitarbeiter bringen Sie mit … (Ihr Profil)

  • (Fach-)Hochschulstudium oder vergleichbare Qualifikation
  • Nachweisbare Kenntnisse des Themengebietes, insbesonderen im Umgang mit den eServices der BA
  • Berufserfahrungen in der freien Wirtschaf wünschenswert
  • Gute Deutschkenntnisse
  • Begeisterung für die Vermittlung von Wissen
  • fachliche und pädagogische Erfahrung als Lehrkraft / Dozent in der Erwachsenenbildung
  • Sie arbeiten strukturiert, können (sich) gut organisieren, sind belastbar und zuverlässig
  • Interesse und Freude am Umgang mit Menschen

Und das erwartet Sie …

  • Eine Beschäftigung auf Honorarbasis
  • verantwortungsvolle, vielseitige und interessante Aufgabe
  • Die Option auf eine langfristige Zusammenarbeit
  • Ein kleines internationales Team
  • Kurze Entscheidungswege
  • Raum für eigene Ideen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen – vorzugsweise per Mail – unter Angebe der Job-ID NB22-219. Bitte nennen Sie uns Ihre Gehaltsvorstellungen und Ihre Verfügbarkeit.

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Karriere bei der
AGENTUR DER WIRTSCHAFT

Arbeitsort: Schwerin, Rostock, Stralsund oder Neubrandenburg

Verstärken Sie unser Team und erobern Sie sich die Chance zur persönlichen Weiterentwicklung in einem wachsenden Markt. Für unsere Geschäftsstellen in Mecklenburg-Vorpommern (Schwerin, Rostock, Stralsund oder Neubrandenburg) suchen wir zum nächstmöglichen Termin mehrere neue Mitarbeiter. 
 
Projektmitarbeiter (m/w/d)
 
Ihre Aufgaben:
  • Beratung von Unternehmern/Personen mit Personalverantwortung
  • Beratung von geflüchteten Erwerbspersonen
  • Durchführung und Bewertung von Potential- und Bedarfsanalysen
  • Aufklärung und Information zu Integrations- und Beschäftigungsmöglichkeiten
  • Schnittstelle zwischen Unternehmen und geflüchteten Erwerbstätigen
  • Ausbau und kontinuierliche Weiterentwicklung der bestehenden Netzwerke
  • Datenpflege und Dokumentation
Ihr Profil:
  • abgeschlossenes Studium, von Vorteil wären Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
  • umfangreiche Erfahrungen und vertiefte Kenntnisse der regionalen Wirtschafts-, Arbeitsmarkt- und Fachkräftesituation
  • Kenntnisse über öffentlich geförderte Beratungs-, Unterstützungs- und Anerkennungsstellen
  • Kontaktfreude, Kreativität und Kooperation wird erwartet
  • verantwortungsbewusstes und selbständiges Arbeiten mit Struktur
  • Organisationstalent und Kommunikationsstärke
  • Erfolg bringendes, sicheres Auftreten auf unterschiedlichen Ebenen
  • hohe Sozialkompetenz, Serviceorientierung und Einsatzbereitschaft
  • sichere Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office
  • Regionale Reisebereitschaft und Mobilität durch Besitz der Fahrerlaubnis Klasse B und vorhandenen PKW
Wir bieten Ihnen:
  • eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfahrenen, sympathischen Team
  • attraktive Arbeitsbedingungen, Weiterbildungsmöglichkeiten, erfolgs- und leistungsorientierte Zusatzvergütung sowie ein zukunftssicheres Arbeitsumfeld
  • gezielte Einarbeitung
 

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungs-unterlagen unter Angabe des favorisierten Arbeitsortes, Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins per Mail an:

Torsten Edlich
Tel.: 0385 / 47733-24
 

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Arbeitsort: Madrid (Spanien)

Für ein Projekt im Rahmen unserer FACHKRÄFTE OFFERTE suchen wir für den Einsatz in Madrid (Spanien) zum nächstmöglichen Termin einen

Internationalen Projektleiter Fachkräftegewinnung (m/w/d)
mit sehr guten Spanisch- und Deutschkenntnissen.  
 
Ihre Aufgaben:
  • Ansprache von Kandidaten und Talenten (Auszubildende und Fachkräfte)
  • Führen von Vorstellungsgesprächen und Personalauswahl
  • Unterstützung der Kandidaten bei amtlichen Formalitäten
  • Aufbau und Pflege eines Netzwerkes vor Ort
  • Auf- und Ausbau der Geschäftstätigkeit in enger Abstimmung mit der Geschäftsführung
Ihr Profil:
  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften oder anderer Studiengänge,
  • Erfahrungen im Bereich Bildung und berufliche Qualifizierung, eventuell als Sprachlehrer
  • weitere Sprachkenntnisse
  • Freude am Umgang mit Menschen und am eigenverantwortlichen Arbeiten
  • Organisationstalent und gute Umgangsformen
  • ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • sicherer Umgang mit EDV
  • unternehmerischen Denken und erfolgsorientiertes Handeln
Unsere Leistungen:
  • gezielte Einarbeitung
  • persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und viel Raum für eigene Ideen
  • Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterqualifizierung
  • regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen zum Austausch von fachlichen Themen und Erfahrungen
  • angemessene Entlohnung und Honorierung von Erfolgen
Wir haben Ihr Interesse geweckt! Dann senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungs-unterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins an die angegebenen Kontaktdaten.
 
Bernd Heiden
Tel.: 0385 / 47733-21
 
Torsten Edlich
Tel.: 0385 / 47733-24
 

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Stellenanzeigen Neubrandenburg - Ihre Bewerbung

Personalvermittlung

Sie möchten sich beruflich verändern oder sind arbeitssuchend, allerdings benötigen Sie für die nächsten Schritte noch ein wenig Anregung oder Hilfe von außen?

Kein Problem: Als langjähriger Partner der Unternehmen kennen wir den Bedarf und die Vorstellungen Ihrer zukünftigen Arbeitgeber. Wir wissen, wer wann wo gebraucht wird. Daher vermitteln wir Sie auch nur dorthin, wo Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen entsprechend gefragt sind und wo Sie Ihre persönliche Zukunft sehen.

Ihr Vorteil: Sie brauchen nicht an langwierigen Bewerbungs- und Auswahlverfahren teilzunehmen. Und wenn Sie es wünschen, können wir Ihnen auch den Schritt in das benachbarte europäische Ausland ermöglichen. Wir vermitteln Arbeitsplätze in der Region, deutschlandweit und in Dänemark, in Österreich, in den Niederlanden und anderen Ländern der EU.

Job Vermittlung Neubrandenburg

Arbeitssuchende, die Leistungen über die Agentur/Jobcenter beziehen und bereits mindestens sechs Wochen arbeitslos sind, aber auch Berufsrückkehrer, Hochschulabsolventen, Selbständige oder Arbeitnehmer in einem befristeten oder gekündigten Arbeitsverhältnis können sich mit dem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein bei uns kostenfrei vermitteln lassen.

Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihrer Bewerbung per E-Mail. Gerne können Sie auch das untenstehende Bewerbungsformular nutzen.

Karriere bei der AGENTUR DER WIRTSCHAFT

Sie haben Interesse an einer Mitarbeit bei der AGENTUR DER WIRTSCHAFT?

Verstärken Sie unser Team und erobern Sie sich die Chance zur persönlichen Weiterentwicklung im spannenden Umfeld eines zukunftsorientierten und wachsenden Marktes.

Als Arbeitgeber bieten wir u. a.:

  • eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit
  • persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und viel Raum für eigene Ideen
  • Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterqualifizierung
  • regelmäßige Teammeetings und Mitarbeiter-Events zum Austausch von fachlichen Themen und Erfahrungen
  • ein gutes Betriebsklima und modern ausgestattete Arbeitsplätze
  • nette Kolleginnen und Kollegen in einem internationalen Team und flache Hierarchien
  • zentralgelegene Büros mit guter Verkehrsanbindung – auch mit ÖPNV
  • angemessene und pünktliche Entlohnung
  • Honorierung von Erfolgen

Für weitere Informationen sprechen Sie uns gerne an!

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